Alles im Blick mit unserer Kunden App
Die VB Mittweida HV App:
Unkompliziert. Persönlich. Nah.
Der Aufzug ist defekt, das Licht im Treppenhaus brennt nicht mehr oder Sie haben eine Frage zur Abrechnung? Dann haben Sie als Mieter oder Eigentümer ab sofort die Möglichkeit, Ihre Anliegen ganz einfach per Smartphone über die VB Mittweida HV App powered by iDWELL zu melden - inklusive Fotoanhang! Wir halten Sie über den Bearbeitungsstatus Ihrer Anfrage auf dem Laufenden.
Zusätzlich haben Sie jederzeit wichtige Dokumente zu Ihrer Immobilie griffbereit. Wenn Sie unsere Kunden-App am Handy installiert haben, erhalten Sie ebenso eine
Push-Benachrichtigung über Neuigkeiten am digitalen Schwarzen Brett. Dadurch bleiben Sie mit Sicherheit immer auf dem neuesten Stand zu Themen rund um Ihre Immobilie(n).
Wie erhalten Sie Zugriff zur iDWELL App?
Sie erhalten von uns eine E-Mail mit einer persönlichen Einladung zum Beitritt der iDWELL App
Drücken Sie auf den Button “Anmeldung bestätigen” und geben Sie Ihr persönlich gewähltes Passwort ein
Laden Sie sich die iDWELL App für Ihr Mobiltelefon für Android oder iOS herunter oder benutzen Sie diesen Link: https://vb-hv.idwell.com/
Fertig